Betrugswarnung Helfen Sie uns vor Betrug zu warnen

Wir legen viel Wert auf den Schutz unserer Marke Jake’s und wehren uns vehement gegen Betrugsvergehen. Damit möchten wir nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden schützen.

Daher werden jegliche Verletzungen durch Verwendung des Logos und Marke für betrügerische Aktivitäten streng rechtlich verfolgt, um dies zu vehindern. 

Inbesondere wird bei Betrugsfälle im Internet oder per E-Mail versucht Geld zu entwenden oder persönliche Daten (das sogenannte „Phishing“) abzugreifen. Damit werden später rechtswidrige Handlungen begangen.

Das kann und wird Jake’s Beverages nicht dulden. 

Jake’s Beverages weist deshalb darauf hin, dass

  • E-Mails lediglich von der domain “www.jakeslemonade.de” versendet werden (und nicht von einem öffentlichen E-Mail-Accountanbieter wie z.B. GMX, Hotmail, Gmail, usw.). 
  • keine Bearbeitungsentgelte für Werbekampagnen, Kooperationen, Jobangebote, etc. berechnet werden;
  • Produkte nur durch Jake’s Beverages bzw. einen verifizierten Händler an unsere Kunden geliefert wird und die Zahlungen weder auf ein „Treuhandkonto“ noch einen unabhängigen Dritten geleistet werden.

Damit du sicher sein kannst, haben wir für die nachfolgende Checkliste erstellt: 

  • Kontrolliere den Absender, Verkäufer oder Lieferanten;
  • Überprüfe die Website auf Professionalität, Kontaktinformationen, Impressum usw.;
  • Überprüfe die Domain und Telefonnummer;
  • Achte auf Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler.

Sollten weiterhin Zweifel bestehen, empfehlen wir dir umgehend den Kontakt abzubrechen und gegebenenfalls die örtliche Polizei darüber zu informieren. Bitte senden Sie uns die entsprechenden Dokumente an brandprotection@jakeslemonade.de und wir werden uns des Falls annehmen.