Markenschutz Helfen Sie uns Jake's als Marke zu schützen

Der Schutz der Marke “Jake’s” ist für uns sehr wichtig. Denn durch ihre besonderen Werte können sich unsere Kunden immer auf Qualität und Geschmack verlassen. Deshalb besitzen wir ein breites Portfolio an eingetragenen und nicht eingetragenen Markenrechten. Dabei darf keine dieser Marken bzw. Abwandlungen ohne die Zustimmung von Jake’s Beverages verwendet werden. Wir nehmen Rechtsverletzungen sehr ernst und verfolgen diese rechtlich. 

Jake’s Beverages schützt vehement seine absoluten Rechte und ist daher daran interessiert, Hintergrundinformationen über ähnlich aussehende Produkte, Imitate und/oder Fälschungen zu erhalten. Solltest du Rechtsverletzungen entdeckt haben, bitten wir dich, das Formular weiter unten zu benutzen, oder uns eine E-Mail via brandprotection@jakeslemonade.de zukommen zu lassen.