Kontakt Erfahre, wie du uns am besten erreichst

Kontakt
Whatsapp

Leider können wir keinen Telefonsupport anbieten. Schreib uns an und wir sind für dich da.

Kontakt
Email

Für weitere Informationen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben.

Kontakt
Social Media

Folge uns auf unseren Social Media Plattformen, um mehr zu erfahren.

Kontakt
FAQ

Du möchtest mehr über Jake, uns oder deine Bestellung erfahren.

Kontakt
Impressum

Schau dir unser Impressum für die rechtlichen Details an.

Kontakt
Büroanschrift

Jake’s Beverages GmbH

Hanauer Ldstr. 521

60386 Frankfurt am Main

Geschäftskunden Unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Kontakt
Geschäftskunden-Whatsapp

Leider können wir keinen Telefonsupport anbieten. Schreib uns an und wir sind für dich da.

Kontakt
Rückruf vereinbaren

Keine Zeit für einen Anruf? Schreib uns und wir melden uns bei dir.

Zusammenarbeit Du willst mit oder für uns arbeiten?

Kontakt
Bewerbungen

Du suchst nach einem Praktikumsplatz, Job oder willst deine Masterarbeit mit uns schreiben?

Kontakt
Beratung

Du hast ein eigenes Unternehmen in der Lebensmittelbranche und brauchst Hilfe?

Bitte beachten: Wir geben keine Freiware heraus oder machen Sponsoring! 

Wir fühlen uns geschmeichelt, dass so viele von euch mit uns zusammenarbeiten wollen und uns Anfragen und Sponsoringvorschläge schicken. Da wir ein junges Startup sind, ist dies leider aufgrund der finanziellen Situation nicht möglich. Falls du aber dennoch bei deiner nächsten Veranstaltung nicht auf Jake’s verzichten möchtest, machen wir dir gerne ein Angebot für größere Mengen. Melde dich einfach bei sales@jakeslemonade.de.

Gesetzliche Adressangabe

Jake’s Beverages GmbH

Lixfelder Weg 9

60489 Frankfurt am Main

Deutschland