Jake's Music "feel the beat"

Enjoy the Music "feel the beat"

Jake’s Music – das sind eine Handvoll ausgewählter Künstler, die sich mit ganz viel Engagement ihrer Leidenschaft widmen. Jake’s begleitet sie auf ihren Reisen und versorgt sie mit der passenden Erfrischung. Mehr findest du auch auf Youtube in unserem Vlog.

Temry እንኳን ደህና መጣህ

Vom frischen Newcomer zum gestandenen Künstler – Temry hat einen steilen Aufstieg hinter sich und ist mittlerweile eine feste Nummer in der deutschen Musikszene
 
Der in Berlin lebende Künstler hat seine Wurzeln in Äthiopien und kam schon früh mit Musik in Berührung. Als Kind begann er klassisches Klavier zu spielen. Ein paar Jahre später machte ihn ein Klassenkamerad mit David Guettas „Love is Gone“ bekannt, durch das er sich in die elektronische Musik verliebte. Sowohl in seinen Produktionen, als auch in seinen DJ Sets kombiniert er die verschiedensten Genres, um seinen eigenen Sound zu kreieren.
 
Neben Auftritten bei der Holi Festival Tour (2018 & 2019), spielte er im Frühjahr seine erste Tour in Äthiopien.

Vescu no spring break without him

Vescu ist ein junger DJ und Producer aus Frankfurt am Main und veröffentlichte bereits mehrere Hits auf Spotify. 

Bereits in jungen Jahren war Musik seine Leidenschaft und so fing der junge DJ im Alter von 6 Jahren an Klarinette zu spielen. Während  seiner umfangreichen Ausbildung zum Konzert-Klarinettisten begeisterte ihn die Pop-Musik mehr und mehr.

Vescu legte als DJ zunächst in lokalen Clubs auf und erlernte mit der Zeit die entsprechende Software, um seine eigenen Sounds zu produzieren. Sein Debüt als DJ feierte er unlängst. Er ist bei bekannten Streamingdienstleistern, wie Spotify, zu hören.