Das sind wir #teamjakes Lerne uns kennen

Unser Team Wir sind ein junges, kreatives Team aus Frankfurt am Main

Join the Team Be a part of our story

Lerne unser Team kennen Teamwork, makes the dream work

Das sind unsere Werte Was uns wichtig ist

Unsere Vision

Unsere gemeinsame Vision ist es, aus Jake’s eine allseits bekannte Marke zu machen, bei der Qualität und Frische immer im Vordergrund stehen. Mit wachsendem Unternehmenserfolg möchten wir mit unserer Marke Einfluss auf Mitbewerber und die gesamte Branche nehmen und Themen, die uns wichtig sind, bewusst anpacken und etwas verändern.

Unsere Mission

Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei uns eine besonders wichtige Rolle. Wir stehen mit unserer Philosophie für nachhaltiges Wirtschaften und versuchen, uns bei jeder Entscheidung maßgeblich davon leiten zu lassen. Deshalb setzen wir bewusst auf eine Pfandflasche aus Glas und eine nachhaltige Produktion. Dadurch können wir uns derzeit schon maßgeblich von vielen Mitbewerbern unterscheiden.