Finanzen Philipp

„Ich rette uns vor der Pleite“

Als Zahlenmensch kümmere ich mich um Kalkulationen, prüfe und prognostiziere unseren Lagerbestand und versorge all unsere Teammitglieder mit dem richtigen Budget für ihre Projekte.  

Hey Philipp... Warum arbeitest du bei Jake's?

Ich habe ein Jahr in einer Bank gearbeitet und ein Studium im Bereich Finanzen erfolgreich beendet. Schon immer haben mich Zahlen interessiert. Mit

Jake’s will ich ein finanziell stabiles Unternehmen erschaffen, das mir und allen Teammitgliedern eine Zukunft bietet.

Was machst du eigentlich bei Jake's? Das sind meine Aufgaben

Ob Accounting, externes Rechnungswesen oder auch Treasury, ich verschaffe mir die Übersicht über diese wichtigen Themen, um dem restlichen Team den Rücken freizuhalten. Zudem helfe ich dort, wo ich kann, aus, um unser Projekt voranzutreiben.

#teamjakes Lerne die anderen Mitglieder im Team kennen