Gründer Vincent

„110%“

Als Kreativmensch bin ich unser Künstler. Unter anderem kümmere ich mich um das Design, entwickle neue Ideen und setze diese um. Meine Vision für die Zukunft? Jake’s als die Lifestyle Brand am Markt etablieren.

Hey Vincent... Warum arbeitest du bei Jake's?

Weil ich als Gründer fest an unsere Produkte glaube und es mir Spaß macht, neue Ideen zu verfolgen. Ich liebe Kochen und die amerikanische Küche, möchte diese aber qualitativ verbessern.

Ich bin stolz auf unser Team. Das motiviert mich jeden Tag und ist ein Hauptgrund für meine Arbeit bei Jake’s.

Was machst du eigentlich bei Jake's? Das sind meine Aufgaben

Ich bin für die Zukunftsgestaltung von Jake’s verantwortlich und kümmere mich darum, neue Strategien zu entwickeln.

Zusätzlich bin ich für unser Marketing und den Vertrieb zuständig.

#teamjakes Lerne die anderen Mitglieder im Team kennen