Recht und PR Paul

„Wir fangen gerade erst an“

Schon als Kinder haben Vincent und ich in den Sommerferien kleine Unternehmensideen verfolgt. Was damals Obst und hausgemachte Marmelade für die Nachbarschaft war, ist heute Jake’s. Mit Jake’s erfüllen wir uns unseren Traum. Wir fangen gerade erst richtig an. 

Hey Paul... Warum arbeitest du bei Jake's?

Mein Leben als Jurastudent ist während der Semesterzeit von vielen theoretischen Inhalten geprägt.

Jake’s gibt mir Abwechslung und ich kann uns bei den diversen rechtlichen Fragen unterstützen.

Was machst du eigentlich bei Jake's? Das sind meine Aufgaben

Ich liebe Ordnung und bin als Jura Student sehr strukturiert. Dementsprechend übernehme ich bei uns den juristischen Teil, allerdings auch viele weitere Aufgaben, wie die Öffentlichkeitsarbeit und den Bereich Human Resources.

Meine Lieblingssorte Das ist mein Favorit

#teamjakes Lerne die anderen Mitglieder im Team kennen